Die verhältnisse ins wanken bringen summercamp 23. – 27. August 2017 in Oberau (Sachsen)

Die verhältnisse ins wanken bringen
[Die Verhältnisse ins Wanken bringen] Summercamp 2017 in Oberau

Ende August ist es wieder soweit: Unser Summercamp findet statt!
Dieses Jahr schlagen wir unsere Zelte vom 23. bis 28. August auf dem Gelände des Wasserschlosses Oberau (Sachsen) auf. Unweit von Dresden wollen wir uns fünf Tage lang aus dem Alltagstrott ausklinken und uns mit theoretisch und ganz praktisch mit den Verhältnissen auseinandersetzen. Abseits von ausgetretenen Wegen wollen wir versuchen, neue Perspektiven auf Geschlechterverhältnisse zu bekommen: Was haben zwischenmenschliche Beziehungen, die Struktur von Arbeit und die Verteilung von Ressourcen miteinander zu tun? Was macht das mit uns? Was können wir daran ändern?
Wir wollen uns in Ruhe mit viel Sonnenschein diesen Fragen widmen, Vorträgen lauschen, Workshops besuchen, neue Ausdrucksformen ausprobieren und gemeinsam aktiv werden. Also packt die Badesachen ein, legt noch eine Klampfe, Stifte und Papier dazu und kommt nach Oberau: Euch erwarten ein paar sehr ent_spannende Tage mit tollen Leuten, wunderbarem Wetter und anregenden Gesprächen. Für Essen und Unterkunft ist gesorgt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.